2011 - 52' - HD

Produktion: revolumenfilm in Koproduktion mit pret à tourner Film


Der Schweizer Helg Sgarbi wurde in München zu sechs Jahren Haft verurteilt, weil er die reichste Frau Deutschlands, Susanne Klatten, verführt und erpresst hatte. Filmemacher Aldo Gugolz und Journalist Romeo Regenass decken in ihrem spannenden Dokumentarkrimi auf, wie der Sex-Erpresser den Coup eingefädelt hatte und was dahintersteckte: Sgarbi gehörte nämlich zum Netzwerk eines charismatischen Italieners und dessen Sekte. Er hatte mit dem mehrfachen Betrug an reichen Frauen viel Geld gemacht, Geld, das teilweise bis heute verschwunden blieb.


SF PRIME TIME, 3sat, im Weltvertrieb bei FIRST HAND FILMS unter dem Titel SEDUCED AND BLACKMAILED/VERFÜHRT UND ERPRESST

Schnitt - Annett Ilijew

Kamera - Eric Stitzel

Regie - Aldo Gugolz

Recherche - Romeo Regenass